FANDOM

Neurotisch
Merkmal-Neurotisch
Kategorie: Mental
Beschreibung: Neurotische Sims rasten bei der kleinsten Provokation aus. Sie sind schnell gestresst und nur schwer wieder zu beruhigen. Zum Glück können sie ihre Sorgen mit anderen teilen ...
Spiel Die Sims 3

Neurotisch ist ein mentales Merkmal in Die Sims 3. Es ist mit der Geburt verfügbar.

Attribute Bearbeiten

  • Neurotiker überwältigt manchmal das Leben.
  • Neurotiker haben die soziale Option "Ausrasten", die den Neurotiker ruhiger macht, aber andere Sims abschreckt.
  • Neurotiker brauchen länger zum Entspannen, können jedoch per sozialer Option "Über Sorgen reden" schneller entspannen.
  • Neurotiker können paranoid werden und per sozialer Option "über Verschwörungen reden".
  • Neurotiker machen sich über angeschaltet gelassene Fernseher, Kochöfen usw. Sorgen. Auf den jeweiligen Objekt erhalten Sie per Option "Überprüfen" dann eine "Beruhigt sein"-Stimmungsmarke.
  • Neurotiker erhalten manchmal nach der Interaktion mit einen bestimmten Objekt eine "Beunruhigt über Objekt sein"-Stimmungsmarke. Durch "Überprüfen" kann diese Stimmungsmarke sofort wieder entfernt werden.
  • Neurotiker sind häufig von Hygiene besessen und wollen so oft wie möglich am Tag ihr Bett machen, Geschirr waschen, Baden, ihre Hände waschen oder ihre Zähne putzen.
  • Neurotiker sind gestreßter, wenn Sie auf der Arbeit sind.

Soziale Interaktionen Bearbeiten

  • Ausrasten
  • Über Sorgen reden
  • Über Verschwörungen reden
Persönlichkeitsmerkmale