Die Sims Wiki
Advertisement

Die Citylife Challenge ist eine Challenge in Die Sims 4, die von Fans/Simmern erfunden wurde.

Voraussetzung: Das Erweiterungspack Großstadleben muss installiert sein.

Beschreibung

Du fängst mit 0 Simoleons an und arbeitest dich hoch. Wenn du in das Standard-Penthouse in San Myshuno einziehen kannst, dann hast du die Challenge gemeistert. Falls du dieses Ziel nicht innerhalb der Alterstufe "junger Erwachsener" erreichst, dann ist die Challenge fehlgeschlagen.

Regeln

  • Erstelle einen Sim im Teenager-Alter und deaktiviere die Alterung im Options-Menü.
  • Ziehe mit deinem Sim in eine Wohnung in San Myshuno und lösche alle Möbel.
  • Wähle so viele negative Wohnungsmerkmale wie möglich sind.
  • Setze nun dein Vermögen mit Hilfe von Cheats auf 0 Simoleons. Gebe dazu im Cheat-Fenster zuerst „testingcheats true“ ein und anschließend „money 0“.
  • Während der gesamten Challenge darf dein Sim sich nur in der Stadt San Myshuno bewegen.
  • Versuche nun dein Leben so gut wie möglich zu meistern und viel Geld zu verdienen. Beachte dabei folgende Grenzen:
    • Ab 1.000 Simoleon.png Simoleons auf deinem Konto darf dein Sim seine ersten Samen pflanzen
    • Ab 10.000 Simoleon.png Simoleons darfst du einen Job annehmen
    • Ab 30.000 Simoleon.png Simoleons und der Schulnote 1 wird dein Teenager zu einem jungen Erwachsenen (Aktiviere nun das Alter auf "lange Lebensdauer"!)
    • Ab 500.000 Simoleon.png Simoleons kann dein Sim einen anderen Sim heiraten.
    • Tipp: Erbaue dir ein Geschäft oder ein Restaurant, um Geld zu Verdienen 🏦
Advertisement